logo caritas 737x90 dummy

Mellrichstadt. Bei einem Arbeitsbesuch im dortigen Pflegeübungszentrum informierte sich Minister Holetschek auch über die Erfolge der Arbeit.

Die Landtagsabgeordneten Seidenath, Kirchner, Vogel, die maßgeblich dafür gesorgt hatten, dass das PÜZ umgesetzt wurde, waren ebenso vor Ort wie die Ehrenvorsitzende des Caritasverbandes für die Diözese Würzburg e.V., Frau Barbara Stamm, und Landrat Thomas Habermann, beide ebenfalls Unterstützer des PÜZ.

Die Gäste, darunter Ministerin im Kanzleramt Dorothee Bär, Landtagsabgeordneter Gerald Pittner, Bürgermeister Michael Kraus und weitere, machten sich vor Ort ein Bild der vielfältigen Möglichkeiten des PÜZ. Voll des Lobes reiste der Minister nach dem Eintrag ins goldene Buch der Stadt ins Impfzentrum nach Bad Neustadt weiter.

 

 Fotos: Björn Hein

 

Zum Bericht der Mainpost über den Besuch des Gesundheitsminister Holetschek:  

 mainpost

­